Startseite > BGM-Wahl > Herzlichen Dank für das bisher entgegen gebrachte Vertrauen

Herzlichen Dank für das bisher entgegen gebrachte Vertrauen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Danke für den überragenden Wahlerfolg. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung in zwei Wochen.

=================
ES GEHT UM ZWIESEL.
=================

Ihr Franz Xaver Steininger

Kategorien:BGM-Wahl
  1. Gerhard
    2011/01/31 um 15:51

    sehr gut, aber auch überraschend, vor allem nach der Podiumsdiskussion. Ich hoffe eine Motivation für die Zwiesler in 14 Tagen noch zahlreicher zur Wahl zu gehen. Bitte keine CSU, die haben im Stadtrat, auch mit Ihrem Bürgermeister die aktuellen Probleme verursacht. Mehr noch, warum gründen wir in Zwiesel keine neue Bürger-Initiative – UNZ unser Zwiesel, oder so … ?

  2. 2011/01/31 um 19:03

    Sehr gutes Ergebnis und für die Stichwahl bin ich doch relativ zuversichtlich.
    Leider darf ich als Zwieseler im Exil nicht zur Wahl gehen.

  3. Werner Geiß
    2011/01/31 um 21:50

    Servus Xav, als Grüner Dinosaurier und langjähriger Stadtrat für die Zwiesler Grünen habe ich Dich zwar nicht gewählt, möchte Dir aber als echter Demokrat für die Stichwahl alles Gute wünschen. Werner.

  4. Ernst Spanner und Martina Beer
    2011/02/01 um 09:16

    hallo Xav,…wie ernst die Zwiesler es mit Dir meinen, zeigt sich meiner Meinung unter anderem auch daran dass wir die letzten Stunden bzw. bis jetzt so manches abbekommen von den Th.M. Wählern etc…..der Frust der Sogenannten Gegner ist groß, ergo : man hat nicht nur großen Respekt vor Dir sondern erkannt wie sich das Zwiesler Blatt wendet. …..send you power ! lbgr. Ernst u. Martina

  5. 2011/02/03 um 01:09

    Gratulation zu diesem grandiosen Ergebnis. Jetzt ist alles möglich. Und jetzt erst recht. Frischer Wind statt laues Lüftchen. Gemeinsam schaffen wir das nie für möglich gehaltene. Ich habe großes Vertrauen in die Zwiesler Bevölkerung. Sie kann wohl zwischen politischen Allgemeinsätzen und ehrlicher Botschaft unterscheiden

    Gruß

    Rosl&Bertl

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar